Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Produkt nicht mehr an Lager

01. Dezember 2012 20:58
Hallo

Ich habe folgendes Problem:
Am Freitag Abend wird das letzte Stück von Produkt X bestellt.
Dieses Produkt ist aber weiter im Shop und wird übers Wochenende noch weitere 10 Mal bestellt.
Am Montag stehen wir vor der müsamen Arbeit und müssen dieses 10 Kunden mitteilen, dass Produkt X nicht mehr an Lager ist. Wie kann man das umgehen?
(ZB. mit einer automatischen Desaktivierung, wenn das Produkt nicht mehr an Lager ist oder mit automatischer Änderung der Lieferzeit.)

Freundliche Grüsse
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Produkt nicht mehr an Lager

xt.commerce 6222 01. Dezember 2012 20:58

Re: Produkt nicht mehr an Lager

Support Shopsolute 3822 12. März 2013 14:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen