Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Import Bug

yc
06. September 2013 14:33
Betrifft OXID >4.5.X

Seit einigerzeit ist mir schon aufgefallen, dass wenn ein Kunde 2x hintereinander eine Online-Bestellung aufgibt, der Import nicht richtig funktiniert. Die eine Bestellung kommt "leer" in Comatic an und wird oftmals mit einer falschen Adresse verknüpft. Das Feld Name und Vorname bleibt leer.
Die einzige Möglichkeit die Bestellung der richtige Adresse zuzuordnen ist über die Referenz - was relativ mühsam ist.
Die andere Bestellung von diesem Kunden wird richtig importiert.

Gib es eine Lösung für das Problem?

Gruss
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Import Bug

yc 6425 06. September 2013 14:33

Re: Import Bug

dr 3514 21. September 2013 20:00

Re: Import Bug

alpaca-onlineshop.com 3727 08. Dezember 2013 13:01

Re: Import Bug

xt.commerce 3350 09. Februar 2014 12:58

Re: Import Bug

yc 3859 23. April 2014 17:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen